Magic Dinner im JapGo Tübingen

Das erste Magic Dinner am 09. November 2012 im JapGo American Bar & Pacific Cuisine in Tübingen war ein voller Erfolg.

Schon lange wollte ich ein Magic Dinner veranstalten. Die Idee dabei war, in einem stilvollen Ambiente Zauberkunst mit Kochkunst zu verbinden. Ich dachte mir, dafür bietet das Restaurant JapGo in Tübingen den idealen Rahmen. Außergewöhnliche Küche und gediegenes Ambiente sorgen für angenehme Stimmung. Alleine schon die 14m lange Bar beeindruckt die Gäste beim Eintreten.

JapGo Tübingen

Der Inhaber Gaetano Randone war von dem Gedanken eines Magic Dinners in seinem Restaurant auch gleich begeistert, sodass wir uns gemeinsam an die Planungen machen konnten.

Das Ziel war, den Gästen einen unvergesslichen Abend und ein Fest für die Sinne zu bescheren. Dazu arbeiteten die Bedienungen, der Küchenchef und ich Hand in Hand. Zwischen den Gängen des exzellenten Menüs war immer Zeit für Zaubereien: Teilweise Stand-up für alle Gäste zusammen, später dann auch ganz privat an den Tischen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In diesem persönlichen Rahmen erlebten die Gäste des Magic Dinner viele magische Momente gemischt mit Gaumenschmaus. Als Restaurant Zauberer ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, am Ende mit dem Küchenchef gemeinsam eine heitere Abschluss-Zauber-Nummer zur Musik zu zaubern. Die meisten Gäste verabschiedeten sich persönlich und bedankten sich für einen gelungenen Abend:

„Sehr zu empfehlen“, „Tolle Mischung aus Essen, Trinken und Magie“, „Überraschend und lecker“, „Kurzweilig und unterhaltsam“, „Wie machen Sie das bloß?“

Wann und wo das nächste Magic Dinner stattfindet, erfahren Sie auf der Termine-Seite.

Lesen Sie außerdem mehr über die Vorteile eines Magic Dinner, die einem Gastronomen geboten werden!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: